Glaubst du...?

• Es gibt nichts was nicht heilbar ist!.......vielleicht könnte Krebs,HIV,Depressionen und viele Chronische Krankheiten etwas zäher sein um diese zu heilen. Aber die Krankheit ist ja nicht von heute auf morgen gekommen. Alles muss sich entwickeln. Manchmal wünsche ich mir dennoch Mikao Usui Sensei zurück. Er war die letzte Hoffnung für uns alle.Ruhe seine Seele in Frieden.

Glaubst du hier in Deutschland noch an Demut und Nächstenliebe?
    • ...die Idee ist schwachsinnig,weil viele Dinge nicht umsetzbar ist. Die Frage müsste lauten warum möchtest du die Erde verlassen. Gut das ist aber ein anderes Thema.

Glaubst du das bestimmte "auserwählte" Menschen die in der Freimaurer /Illuminatisekte Mitglied ist oder das diese bestimmte Person die keiner kennen darf mit dem Satan höchstpersönlich reden kann um Befehle durchzuführen ?...und damit meine ich kein Dämon.

Glaubst du das man allein mit der Vorstellung alles erreichen kann?
    • Ja.

Glaubst du, dass am Samstag Sonnenschein pur in Düsseldorf ist?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ähm ja gut das ist jetzt einn bisschen spät zum Antworten. :D War leider nicht vor Ort aber ich geh mal davon aus das auch ein paar Wolken die Sonnen ab und an verdeckten.

Glaubst du, dass Kir irgendwann einmal wieder etwas mehr in den Fokus der Story rückt?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.