Glaubst du...?

• Ja, irgendwann wird sie schließlich untergehen müssen, auch wenn es vielleicht erst in 500 Millionen Jahren ist (durch die Sonne, die sich ausdehnt). Oder eben früher alles durch den Klimawandel den Bach runtergeht (im wahrsten Sinne des Wortes!).

Glaubst du, dass Gosho Aoyama einmal sterben wird, bevor er uns das Ende der Serie verraten hat?
      (Wir alle wollen es ihm hoffentlich nicht wünschen. ;( )
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Auch wenn er sterben würde. Seine Mitarbeiter machen weiter :D Aber trotzdem wäre es traurig :(

Ja, bestimmt!!!

Glaubst du, dass morgen Sonntag ist?xD
      "Ich werde euch weiterjagen...bis ich euch alle...erledigt habe" :BO: :oview:
    • Ja :D .

Glaubst du an Gespenster?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ebenfalls nicht.

Glaubst du an eine höhere Macht?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ähm ja?! :D Gosho wird es wohl irgendwann (auch wenn ich noch auf ein paar Jährchen hoffe) mal zu ende gehen lassen.

Glaubst du, Gosho hat den Verlauf bis hin zum Ende von Detektiv Conan schon realtiv "genau" geplant?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • Ja, das glaube ich allerdings! Er hat sicher schon von Anfang an einen Plan gehabt, wie die Endszene aussehen soll :) !

Glaubst du an Auren?