Glaubst du...?

• Was heißt schon gut... es sind ja einfach nur alte Fälle in neuer Hülle. Und übermäßig viel Fallauswahl hat man bei der SO sowieso nicht.

Glaubst du, dass die deutsche Synchro von Naruto so schlecht ist, wie oft behauptet wird?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Da ich den Anime nicht verfolge, kann ich nur mutmaßen. Ich würde sie aber als passabel bezeichnen.

Glaubst du, dass die Anime Night noch weitere Serien bekommt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich schaue sie nicht, daher keine Ahnung. Andererseits laufen Animes ja gut bei Maxx und deshalb kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihr Angebot noch weiter ausweiten werden. :)

Glaubst du, dass die schnellere Laufgeschwindigkeit von DVDs Einfluss auf den Filmgenuss hat?
    • Eher nicht, das kann ich nicht behaupten :) .

Glaubst du, dass Tee gesünder als Wasser ist?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Wenn es ein guter Tee mit guten Inhaltsstoffen ist, ist er wahrscheinlich schon gesünder als Wasser. Es wäre dann eben Wasser mit Vitaminen und anderem Zeugs. XD

Glaubst du, dass 3D-Druck in Zukunft sehr häufig benutzt werden wird?
    • Ich habe letztens eine (nicht sehr gut begründete) Theorie gelesen, dass akemi noch am leben ist. Das glaube ich zwar weniger, aber ich könnte mir eine Rückkehr von akemi gut vorstellen, in form eines Flashbacks.

Glaubst du, dass Professor agasa bald mal eine nette Frau kennen lernen wird?