Glaubst du...?

• So, wie Shinichi und Ran am Ende zusammen sein werden und Heiji und Kazuha auch, bin ich mir bei Sato und Takagi genauso sicher. Das wäre das perfekte Ending :) !

Glaubst du, dass in den neuen Magic Kaito-Kapiteln in der Shonen Sunday das Geheimnis der Schwarzen Organisation von Kaito Kid gelüftet wird?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich drücke es mal so aus: Die Switch ist die sich am schnellsten verkaufende Konsole in der Geschichte von Nintendo. Und noch etwas muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: In den USA wurden mehr Zelda-Kopien als Spielekonsolen verkauft!! Meine Antwort lautet also: ja.

Glaubst du, dass die hohe Nutzung von illegalen Streaming-Websiten für Animes deren Preise in die Höhe treibt, wenn sie auf DVD veröffentlicht werden? (weniger Nachfrage usw...)
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Ob sie wirklich Einfluss auf die Preise haben ist schwer zu sagen. Aufjedenfall schaden diese Seiten Animes aber auch anderen Serien sehr. Am meisten nerven mich die Leute die alles auf beispielsweise bs.to schauen und sich dann wundern das ihre Serie nicht fortgeführt wird. Wenn ich Fan einer Serie oder eines Animes bin sollte man ihn meiner Meinung nach auch finanziell unterstützen und ihn auf legalem Wege verfolgen. Ich selbst schaue beispielsweise die Japanischen folgen mit deutschem sub auch auf solchen Seiten da es meines Wissens nach keinen legalen Weg für sie gibt. Allerdings versuche ich immer wieder Conan durch Käufe wie z. B. die neue DVD-Box zu unterstützen.

Glaubst du, dass irgendwann ein Hauptcharakter aus dem Conan Universum stirbt?
      Eine Auflistung meiner bisher gesehenen Anime inklusive
      meiner persönlichen Bewertungen findet ihr hier.
    • In dem Kapitel nach denen von Magic Kaito könnte es sein :) !

Glaubst du, dass es bald wieder ein Opening von B'z gibt?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Theoretisch ja, in der Realität dann doch eher nein. Bei einem Verbrechen spielen so viele Faktoren eine Rolle. Es kann viel schiefgehen, und Spuren hinterlässt man eigentlich immer, auch wenn sie mal mehr, mal fast gar nicht auffallen. Schon die Verbrechen in DC sind äußerst unrealistisch in der Umsetzung, da es in der Realität oft anders ablaufen würde, und selbst diese können ja immer von Conan aufgeklärt werden.

Glaubst du, dass gedruckte Bücher eines Tages wegen fortgeschrittener Technik abgeschafft werden?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Komplett verschwinden werden sie nicht, aber sie werden nicht mehr in dem Umfang von heute verfügbar sein.

Glaubst du, dass Japaner im Vergleich zu Europäern eher schüchtern sind? (Oder ist das ein Vorurteil?)
      Hier könnte Ihre Signatur stehen.