Glaubst du...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja, auf jeden Fall!

Glaubst du, dass Kansuke Yamato und Takaaki Morofushi ihre Rivalität eines Tages beenden werden?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Dass sie Leute, die im politischen Bereich noch eher unten angesiedelt sind, kontrollieren, kann ich mir schon vorstellen. Dass die SO den Staat lenkt, würde ich aber nicht behaupten. :1f606:

Glaubst du, dass Videospiele mit 50-60 Euro zu teuer sind?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Ich finde es schon legitim
      Es gibt auch zu viele Spiele ab 18 und klar versuchen Leute unter 18 daran zu kommen und an dem Geld kann es scheitern.

Der User nach mir glaubt, dass DC in den 1000er enden wird?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Ich cosplaye sogar ^^

Der User nach mir glaubt, dass der Anime/Manga/Cosplay Bereich (Fandom) von der Gesellschaft irgendwann als positiv angesehen wird?

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
      you shoot me down, but I get up
      I'm bulletproof, nothing to lose
      fire away, fire away
      you shoot me down, but I won't fall

I am titanium

• Die meisten Leute betrachten ihn neutral bzw. negativ, nur weil sie nichts darüber wissen oder dank Sendungen wie "Hilf mir" auf RTL II (!) mit Vorurteilen belastet sind (Anime=Kinderkram, usw...). Wenn wir es schaffen, mehr über diesen Bereich aufzuklären, schaffen wir es möglicherweise mal irgendwann, ja. :1f609:

Glaubst du, dass Tobias Müller eine sehr sympathische Person ist?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Ja, er ist ein sehr sympathischer Mensch :thumbup: !

Glaubst du, dass Film 22 ein SO-Film wird?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara