Glaubst du...?

• So wie Conan, ja :) .

Glaubst du, dass 7.2-Kanal-Anlagen ein Muss fürs Heimkino sind?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ich wünschte, dass ich überhaupt ein Heimkino hätte. :1f605: Naja, aber ich würde mal, ohne richtig viel Ahnung davon zu haben, behaupten, dass der Unterschied zwischen 5.1 und 7.2-Anlagen jetzt wahrscheinlich kaum bemerkbar wäre. Zumal oft auch nur 5.1 unterstützt wird...

Glaubst du, dass Egmont Manga bei der Qualitätskontrolle/Korrektur der Conan-Mangas stümperhaft gearbeitet hat? (Doppelte/falsch plazierte Texte, offensichtliche Grammatik-/Rechtschreibfehler (auch in späteren Auflagen))
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
    • Nein, vielmehr ist es für mich das Mittagessen.

Glaubst du, dass es einen Sonderband zu Eri Kisaki geben wird?
      „Wie ist die Logik, von der ich gerade sprach, wohl in der Welt stationiert? Der ursprüngliche Gedanke ist doch, man sieht etwas und erschrickt, und dieses Erschrecken, eine natürlich aufkommende Empfindung, wird kontrolliert. Einen solchen Gedanken kann man nur in metaphysische Worte fassen, und das Gesellschaftstier namens Mensch hat dem Inhalt dieser metaphysischen Worte eine neue Bedeutung zugewiesen. Wie es dem Gesellschaftstier typisch ist, findet in dieser Bedeutung kein Individualismus statt. Daher ist die Welt überschwemmt von Anachronismen.“ - Chuya Nakahara
    • Ja, auf jeden Fall!

Glaubst du, dass Film 21 in Japan wieder den Einspielrekord des Vorjahres knacken wird?
    • Auch wenn ich mir damit jetzt wahrscheinlich viele Feinde mache: Ich persönlich finde Fußball total langweilig (im Gegensatz zu Conan :1f627: ). Ich kann aber schon verstehen, dass viele Leute es spannend finden und mitfiebern. Das könnte ich höchstens mal bei ner WM tun...

Glaubst du, dass Schach ein Sport ist?
      Gekonnt ist eben gekonnt! :okogoro: HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA