Was ... niemals sagen würde :D

• Shinichi macht Ran einen Heiratsantrag. Ihre Antwort: "Was? Heiraten? Das ist doch nur was für Loser.."
    Shinich:" Aber ich dachte.."
    Ran: "Tja, da hast du das erste Mal im Leben falsch gedacht mein Guter... :D Schau doch unsere Eltern an, da hat das Heiraten nix Gutes gebracht. Meine Eltern leben getrennt und dein Vater geht von einem Groupie zum anderen."xD
  • Inspektor Nakamori bei einer Pressekonferenz: "Es freut mich Ihnen mitteilen zu dürfen, dass ich Kaito Kid allein und ohne fremde Hilfe (ein triumphierender Blick zu Shinichi und Saguru, die deprimiert und kleinlaut neben ihm stehen) nach Jahren der Anstrengung gefasst habe. Jetzt erwartet ihn seine gerechte Strafe!"(diabolisches Lachen)
  • Kaito Kid: "Die Arbeit von Detektiven ist so spannend! Das ist einer der schönsten Berufe, die es gibt!"

Jirokichi Suzuki: "Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen. Zu viel Aufmerksamkeit ist mir peinlich."

Aoko Nakamori: "Ich bin Kaito Kids größter Fan!"
  • Kaito Kid in einem Ankündigunsschreiben: "Ich komme am xx.xx.xxxx um xxUhr um mir den XXX-Juwel zu holen. MfG Kid"

Ai zu den Detektivboys: "Los ihr lahmen Tassen, lasst uns auf Schatzsuche gehen!!!" :oclap:

Wodka zu Gin: "Finger weg! Das ist ne Falle oder soll ich dir das Hirn wegpusten, du Nichtsnutz?"
  • Vermi zu Gin: Weißt du, eigentlich mag ich Männer mit kurzen Haaren lieber...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Conan zu den DBs:
    Conan: "Los, lasst uns auf Schatzsusche gehen oder einen Verbrecher jagen!"
    DBs: "Nö, heute haben wir keine Lust dazu. Schatzsuche ist was für Kleinkinder und Verbrecherjagt nur was für die Kriminalpolizei."

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Ran:„Shinichi, ich hatte eine Affäre mit Professor Agasa, als du nicht da warst."

Gin:„Hihihi, ich geh Blümchen pflücken, immerhin ist ja heute Muttertag, hihihi."

Kogi:„Gekonnt ist eben nicht immer gekonnt."