Was ... niemals sagen würde :D

• Conan: "Ach, lassen wir Kogi doch den Fall lösen. Er ist sowieso der bessere Detektiv."
    :olaugh:
    Diese Signatur ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.
  • Vermouth schrieb:

Grrr... diese Cellulite treibt mich noch in den Wahnsinn!

Zitat von »Bourbon«
    Selbst Schuld, auf meine Tipps wolltest du ja nicht hören...

Heiji Hattori schrieb:

Ladies first~

Shuichi Akai schrieb:

Das ist sooo knuffig, ich heul gleich vor Entzücken!
  • Vermi zu Gin: Weißt du, eigentlich mag ich Männer mit kurzen Haaren lieber...
    Akiiiii, XDDDD Ich schmeiss mich weg vor lachen :'D

Vermi: Ich sollte mal meinen Motoradanzug richtig zu machen. Wenn ich ihn so weit offen lasse erkälte ich mich noch.

Shinichi zu Sera: Weißt du, ich stand schon immer auf Mannsweiber...

Jodie zu Akai: Rauch schneller, dann verreckst du endlich an Lungenkrebs!

Akemi zu Ai: Ich leeeeeeebe ~ :oghost:
    Ran: Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prostituierte!

Conan zu Megure: Mann du alter Fettsack, bleib doch gleich zu Hause. Helfen tust du ja doch nicht.

so, jetzt fällt mir echt nix mehr ein :D

• Die DBs stecken in der Klemme. Nur ein gewagtes Skateboard-Manöver könnte sie retten.
    Shinichi / Conan: ich trau mich nicht, in Hawaii bin ich beim Skaten auch immer hingefallen :ocry:

Genta: Bitte kein Aal mehr, danke.. ich bin auf Diät X(

Takagi: Sato! Jetzt lass mich gefälligst ans Steuer und setz dich an den Herd und koch mir was, wie es sich für eine brave Hausfrau gehört!
    Sato: ok, Liebling <3

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Vermouth: Ich glaube, ab heute trage ich mal einen BH.

Ran zu Sonoko, während sie mal wieder wegen irgendeiner Leiche schreien: Sonoko langsam wirds echt lächerlich. Ich ruf jetzt einfach die Polizei und du legst dich auf ´nen Stuhl und schläfst. Dabei löst du dann den Fall.
    Sonoko: Also so wie immer?
    Ran: So wie immer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kudokun ()

• OMG!!!!! :owtf: Einfach fantaaastisch!!! :oclap: Ihr seid zu kaputtlachen!!!!!! :olaugh:

Sonoko zu Ran: Um ehrlich zu sein find ich Shinichi schon ziehmlich attraktiv!! Sag ihm das bloß nicht!!!

Kogoro zu Conan: Komm jetzt mit mir mit! Ich brauch Geld und deshalb nen neuen Fall!

Kogoro zu Sonoko: Fühlst du dich nach einer Fallaufklärung auch immer soo müde??
    Sonoko zu Kogoro: Jaa, Sie auch!? Woran das wohl liegt? :oask:
    Inspektor Chiba zu den beiden: Ich hab es immer wieder gesehen!! Conan muss euch wohl was vorlesen!
  • Conan: Oh nein, ich habe die neue Kamen Yaiba- Folge verpasst! :rplea: :rtoo:
    Agasa: Wisst ihr was, Kinder... ruft euch n Taxi. Ich bin zu alt für den Kram. :rembarrassed:

X-beliebiger Verdächtiger: Ach komm, wir sparen uns das Rumgeflenne und ich geh einfach gleich in den Knast.... :rtap:

Zitat von Miya

Jodie zu Vermouth: "Na wie wärs mal mit einem Mädelsabend? ♥ "

Vermouth: "Wie geil, ich rufe mal noch Chianti an, sie hat super tolle Lockenwickler"

Gin: Wie? :oshocked3: Da hab ich Haare wie ein Mädchen und ihr lasst mich nicht mit??? :osad: Ich will auch Locken... :oinnocent:
    Vermouth: na gut, Gin-ni-lein... aber nur, wenn ich den Porsche fahren darf :)

Gin: Yippie! :ocharmed:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.