Das etwas andere RPG

• Yulin hört die Durchsage, seufzt und steht auf. Ihr fällt ein, dass der liebe Herr von gestern ihr weder einen Stundenplan hat zukommen lassen, noch ihr irgendwelche AGs zugeteilt.
    Gelangweilt macht sie sich auf den Weg zu Rezeption und hofft, niemanden, den sie kennt, über den Weg zu laufen.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • "ach so..ehm ein Moment"
    sie holte das Buch wieder raus und Zeigte es ihm
    "Das ist von Patricia Cornwell von der Kay Scarpetta Serie."
    sie sah selber kurz auf das Cover
    "Das ist Totenbuch einer der neueren Bücher von ihr."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nickte
    "Ja mir gefällt es. Willst du es geliehen haben wenn ich es durch habe?"
    sie sah ihn lächelnd an
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron hatte sich mittlerweile auf der Bank hingelegt und die Augen geschlossen.
    Erneut dröhnte die Musik in seine Ohren.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein das würde mich nichts ausmachen"
    sie packte das Buch wieder weg und wurde wieder etwas rot
    "Etwas unternehmen?"