Das etwas andere RPG

• "Es wird noch Rückenschmerzen bekommen wenn er hier länger liegen bleibt"
    es kitzelte etwas in ihrer Nase und sie musste niesen
    "Entschuldigung.."
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Dank.."
    sie sah zu Arron und zog ihm Ein Kopfhörer raus
    "Arron?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron öffnete langsam die Augen und sah zur verschlafen Seite.
    Irgedein ein Ge...
    "Ah.."
    Er errschreckte sich als er plötzlich zwei Gesichter vir sich hatte.
    Dabei fiel er von der Bank.
    Einen Moment später kam er sich den Kopf reibend wieder auf die Beine.
    "Müsst ihr mich so erschrecken?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "En Entschuldige...das wollte ich nicht"
    sie lächelte etwas unsicher

• Arron rieb sich immer noch den Schädel.
    "Schon ok...
    Ist ja nichts passiert..."
    //Außer ein paar Rückenschmerzen...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hast du schon mit bekommen das der Unterricht für heute und Morgen ausfällt?"

• Er nickte.
    "Ja, ich hatte gerad etelefoniert als sie es durch gesagt haben."
    Arron sah dann zu dem anderen Jungen.
    "Wer warst du nochmal?"
    Während er das fragte warf er Melody einen vielsagenden Blick zu.

Gilbert Keith Chesterton
  • Bei seinem Blick wurde sie wieder Rot
    und sah zu Boden
    //Er denkt doch bestimmt wieder das Falsche...//