Das etwas andere RPG

• Arron verabschiedete sich von Julien und betrat den Unterricht.
    "Äh.. hi..."
    Er suchte sich einen freien Platz.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah wieder aus dem Fenster
    //Ich glaube der Lehrer hat Verspätung //
    sie seufzte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron fand einen freien Platz neben Melody und setzte sich.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Frau Kimi: Entschuldigt für die Verspätung Schüler. Aber es gab noch wichtige Dinge zu klären, weil ja durch ein Unfall der Chemieraum in die Luft geflogen ist.
    *räuspert sich*
    Wie dem auch sei, wir fangen heute mit Prozentrechnung an.
    ----------------------
    *Lucy langweilt sich*
    Neue Signatur folgt!
  • Sie sah kurz neben sich als sie Merkte
    das sich jemand neben sie setzte
    Sie lächelte nur Kurz und sah dann wieder aus dem Fenster
    //Prozentrechnung klingt gut//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Yulin hat sich in die letzte Reihe neben einigen unbekannten Mitschülern gesetzt, und langweilt sich gewaltig. Prozentrechnungen! Sie ist wohl in einer fünften Klasse gelandet, außer dass alle Schüler etwa in ihrem Alter sind. Sie zieht ihr einzigartiges Handy aus der Hosentasche und beginnt, sich unter der Bank weiter mit dem Netzwerk des Internats zu beschäftigen.

(Prozentrechnungen? Leute, ich komme gerade von der Schule - Mathedoppelstunde xD Ihr mobbt mich doch alle ^^")

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Arron gehte eine Rund und ließ seinen Kopf auf den Tisch sinken, er schaute allerdings weiter nach vorne.

Gilbert Keith Chesterton