Das etwas andere RPG

• "Schon ok"
    sie lächelte leicht unsicher
    und wandte sich dann ihrem Arbeitsblatt zu, wo sie ihren Namen drauf schrieb.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron wurde deswegen aus einem leichten dösen weider wach, löste in panik 2-3 Aufgaben und schrub dann seinen Namen auf das Arbeitsblatt.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie kontrollierte noch mal ob sie alle
    Aufgaben bearbeitet hatte. Was sie natürlich hatte.
    Und packte dann ihre Sachen zusammen.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Yulin beeilte sich auch, in wenigen Minuten wenigstens einen Teil der Aufgaben zu lösen. Zu ihrer Überraschung schaffte sie nahezu das gesamte Arbeitsblatt in geringer Zeit.
    Beim rausgehen schloss sie sich dem Mädchen, das die vorhin ausvershene getroffen hatte, um sich nochmals zu entschuldigen.
    "Es tut mir echt Leid wegen vorhin..."

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Arron füllte nochmal ein paar Minuten die Aufgaben aus und brachte dann das Blatt nach vorne.
    Da er nur seinen Stift rausgeholt hatte, gestaltete sich sein einpacken relativ kurz.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie gab ihr Arbeitsblatt am
    und wurde kurze Zeit später von dem Fremden Mädchen angesprochen
    "Schon gut es war ja nur Papier.."
    sie lächelte leicht