Melody stieg aus dem Zug und seufzte.
"Jetzt konnte ich mein Buch gar nicht zu ende lesen."
sie zog einen kleinen Koffer hinter sich her und sah sich am Bahnhof um
"Wo muss ich den jetzt lang?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Yulin hatte die Person vor sich bereits fast eingeholt. Sie erkannte, dass der Junge auch nicht viel älter sein konnte, als sie selbst, und beschloss, ihn zu duzen.
"Entschuldigung, ich suche eine Person, die mich in das Internatgebäude eins des Ouran Internats einweisen kann. Könntest du mir vielleicht helfen?"
Zu spät erkannte sie, dass ihr Gegenüber auch Gepäck dabei hatte.
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
"das dort rechts ist mein Zimmer ... und sie wahren in gedanken verloren, also dachte ich ich begleite sie heraus ICh bin HUmaro Ikate und geh in die 10.te Klasse dieser Schule, freut mich ihre bekanntschaft zu machen."
Erneut rieb sich Arron den Hinterkopf, eine blöde Angewohnheit, die er sich abgewöhnen konnte.
"Nun ja da sind wir schon zwei."
Er hob seine Reisetasche kurz etwas höher.
Das einzige was ich bisher herausgefunden habe, ist das dies..", Er zeigte auf Internat zwei, "... nicht Internat eins ist.
Und deswegen wollte ich jetzt da hinüber."
Er zeigte auf das andere Gebäude.
Wenn er sein Schreiben aus dem Rucksack gekramt hätte, hätte er zu dieser Erkenntnis schneller kommen können.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.