Das etwas andere RPG

• Arron vermied normalerweise den Kontakt mit anderen Menschen, wenn es ging, allerdings saßen sie beide hier wohl im selben Boot.
    Er erwiderte das lächerln, wenn auch etwas unsicher und schüttelte ihre Hand.
    "Arron. Hier scheinen jedenfalls schonmal dieses Personal zu haben, dass plötzlich hinter einem steht und einem an die Schulter tippt."
    Er dachte an seine Begegnung mit dem Mann zurück.
    Danach hob er ihren Koffer auf und hielt ihn ihr hin.
    "Da ist dein Pc drin?", er sagte das gerade als jemand an ihnen vorbei ging.
    //Und wer sit das?//
    Das Mädchen, wenne r es richtig gesehen hatte ging zielstrebig auf das Internat zu.
    //Also auch jemand von hier...//
    Die beiden folgten ihr.

(Gute Nacht)
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie blieb stehen und sah sich das Gebäude an
    //Ob sie jemanden um die Uhrzeit noch an nehmen??//
    sie kratze sich verlegen an der Wange
    "Ich will nicht draußen schlafen müssen..."
    sagte sie etwas weinerlich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Klink? naja ich sollte nicht zu neugierig sein ... Wir sehen uns dann morgen vllt. in der schule ... bye ... achja dein internat ist diereckt nebenan, ich wünsche dir ne wunderschöne nacht."

(Ich bin auch weg gute nacht allerseits)
  • *schaute ihn an*

*nickte*

Ja und Danke bis morgen dann

*ging mit ihrem Gepäck in Richtung anderes Gebäude*

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • Arron und Yulin standen nun ebenfalls vor dem Gebäude, allerdings etwas abseits von Melody.
    //Hoffentlich sit noch jemand da...//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie sah zur Seite
    //Das sind ja die von grade eben..ob ich sie ansprechen soll?//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron und Yulin wichen der heranstürmenden Person geschickt aus.
    "Pass doch mal auf...
    Du hättest uns fast umgerannt..."

Gilbert Keith Chesterton