Episode 699 & 700

• Stimmt, ein Preview kommt ja auch. Hoffentlich versemmeln die das mit dem Mystery-Train nicht so wie beim Nocturne. Aber ob Shiho in den Previews auftaucht, halte ich für fraglich. Eher ihr Schatten oder so etwas in der Art. Seien wir mal gespannt :)
  • Da muss ich euch leider enttäuschen. Es wird keine Preview zum MT-Fall nach Episode 700 geben, da danach erstmal der 2-Teiler "Ein stumm zurückgelassener Beweis" wiederholt wird, auf den sich die Preview beziehen wird. Aber danach vielleicht, wer weiß ^^
  • Cheyenne schrieb:

Habe schon mal 699 mir übersprigend angesehen, und natürlich den Preview. Auf ein Ansehen am ganzen Stück verzichte ich, bis es einen engl. Sub gibt ^^

Dito. ^^
    Weiß jemand, wie lange das normalerweise dauert bis ein englischer Sub draußen ist?
    Ich gucke die Animefolgen ja normalerweise nicht, bin da also nicht so informiert. ^^
  • Tatsache. Gibt es die deutschen Subs ernsthaft eher, als die englischen, oder war ich nur zu blöd einen englischen zu finden? O.o
    Stark. Dankeschön! :)
    Werd ich mir dann demnächst mal anschauen. ^^
  • Ich werde wie immer warten, bis die 2 Folgen ausgestrahlt wurden und sie mir dann im Zusammenhang ansehen, dann muss man nicht ne Woche warten.
    Bin aber auch schon gespannt wie es weitergeht. Gibt ja viel zu selten storyrelevante Folgen. Die letzten hatte ich auch abgewartet und mir dann alles in einem angesehen, das macht viel mehr Spaß und lässt mehr Conan Feeling aufkommen.
    Ich hoffe auch das sie den Mysterie Train Fall, der danach kommt, nicht über ewige 4 Wochen strecken. Schön wäre ja ein Special wie sie es früher mal gemacht haben, dann müsste ich auch keinen Monat warten bis ichs mir ansehen kann. Aber naja, besser seltener schauen und dann doch zufriedener sein. ^^