Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• @wutz: Ich bin sprachlos :OOO Das ist legen - warte - där *________________* Da kann meine Bilderreihe nicht mithalten xDD

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Shuuuuuu! Stürz Kogi und renn ins Ziel es ist nicht mehr weit!!! Lauf Shuu Laaaauf! xD :olasso: :olasso: :olasso: :okick3: :okick2: :ocool: :Outch This (44): :run: :run: :Outch This (56): :cwhat: :ocry2: :ocry2: :ocool:
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Wutz, das ist echt eine hammermäßige Idee. Und die passenden Lyrics dazu. Respekt! ♥

But still...not fully convinced desu~.

@Debbi Kudo, Soweit ich weiß hat Shinichi den ersten CC gewonnen, danach Ai Haibara, danach Vermouth und dieses Jahr...?

Doppel-EDIT: Auch eine klasse Bildreihe seitens MelRu. Vielleicht holt Koggi ja doch noch auf? Dann bleibt es wenigstens spannend. Obwohl mir Sato an seiner Stelle lieber gewesen wäre, sorry. Immerhin hat sie Brüste.

• Der Abstand wird ja immer größer statt kleiner!

Schön langsam fang ich an mir Sorgen zu machen ... 15 Stimmen Unterschied und 172 wurden abgegeben, da sind Erfahrungen zu Folge nicht mehr all zu viele übrig ;(
    Kommt schon, wählt den einzigartigen, den unglaublichen Meisterdetektiv Kogoro Mori :ocheer:

• Niemand hier will, das irgendwer eine Depri-Phase schiebt :P Aber auch die Kogoro-Fans versuchen schon zum vierten Mal Kogoro bis nach oben durchzuboxen und haben es schon drei mal (wenn auch knapp) nicht geschafft ^^ Aber deshalb sind wir nicht deprimiert - nein - wir sind motiviert! Also kommt schon - Ko-GO-ro :okogoro: xD