Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• MelRu schrieb:

Edit:
    Haben wir nicht alle unsere Argumente? Macht keinen Sinn nachzufragen, warum man eine Figur vor der anderen bevorzugt...es ist einfach so.
    Glaub mir va in den ersten beiden CC's sind die Argumente nur so in den Boden gestampft und darauf rumgetrampelt worden oO War ganz schön anstrengend, elends lange Post mit haufenweise Argumenten zu lesen xD Da sind mir diese Bildchen und Liedchen doch viel lieber ^^
    Genau, dito. ;) Außerdem befinden wir uns eh im Spam-Bereich...hier wird "sinnigkeit" eh klein geschrieben. X°D

Und wir Kogoro-Fans haben wohl auch schon genug antworten geliefert
    Das stimmt.
    Dagegen haben die Schuh-Fans immernoch nichts überzeugendes gebracht
    Jo, ich bin trotzdem noch nicht überzeugt, kann aber natürlich nur für mich sprechen. Nicht Quantität, sondern Qualität (jetzt nicht auf die Beiträge bezogen, die sind alle bombig, sondern character-wise...versuche trotz der ganzen Argument nicht ein verzerrtes Bild von der Figur selbst zu bekommen)...und der werte Koggi, so sympathisch er auch sein mag, spricht mich einfach nicht hundertprozentig an. Man kann es mit Stärken übertreiben, aber mit Schwächen auch - Koggi ist der beste Beweis. Mir ist da eine gesunde Balance lieber. ^.~
  • wutz1880 schrieb:

Tschi Tschi.. war das nicht die junge Squaw aus nem Winnetou Film? :r?:
    Meinst du nicht Nscho-tschi? Das war doch Winnetous Schwester oder so?

Also wen meinen die jetzt?

Den? (Schuh)

Oder die? (Tschi-Tschi Nebelkrähe lt Google xD)

Oder die? (Nscho-tschi)

Da soll sich einer noch auskennen :onoproblem: Wählt einfach Kogoro :D

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Naja, "gesund" ist Akai ja auch nicht.. er ist immer so blass, er trinkt bestimmt viel zu wenig und erreicht nicht die benötigte Flüssigkeitsmenge am Tag.
    Er hat Schlafstörungen, sieht man an den Augenringen.
    Er muss eine Mütze tragen, sogar im Sommer. Sprich er erkältet sich leicht - hat also ein geschwächtes Immunsystem. Müsste wahrscheinlich zusätzliche Vitamine und Mineralstoffe nehmen.
    Nee, gesund sieht anders aus... :owhistle:

Das hier sieht dafür sehr gesund aus... :rnod:

MelRu: Tschotschi!!!!! So hieß Winnetous Schwester, grad ists mir eingefallen..xD Meine Güte hab ich viel unnützes Wissen im Kopf..xD
  • BeruSherlockian schrieb:

Wo sind die Sato Fans? Ihr könnt sie doch nicht dermaßen untergehen lassen...s

Ja Sato (und iwie auch Shinichi) gehen hier leider total unter ... das ist halt einer der Nachteile von diesem "großen Finale". Wenn es "normal" abgelaufen wäre, hätte meine Stimme bei Sato vs. Shinichi Sato bekommen - "kann" ich hier aber nicht machen, da ich einfach für Kogi stimmen muss ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.