Viertelfinale 3: Vermouth vs. Miwako Sato [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich bin für Vermouth.
    Ich mag ihren mysteriösen und starken Charakter. Zudem ist sie innerlich gegen die Organisation, was ihr einen großen Pluspunkt gibt.
    Für mich hat Sato gegen Vermouth keine Chance, aber Sato gehört auch zu meinen Lieblings-Charakteren. :)

"I must confess that I feel like a monster"
    -Skillet-
  • Ich hab für Sato gestimmt, allerdings denke ich leider nicht, dass sie wirklich eine Chance hat. Dass Vermi hier 'ne riesige Fanbase hat, hat sie ja schon bewiesen.

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Sato kann noch aufholen!
    :rnudge: Los Leute! :rnudge:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Ok ich hab mich durchgerungen Vermouth zu wählen. Eigentlich hätte ich die eher schächere Person wähln sollen, da sie ja eventuell gegen Shinichi antritt, was dann Sato wäre meiner Meinung nach. Außerdem ist Vermouth bestimmt beliebter als Sato und gewinnt wohl sowieso und sie hat ja schon letztes Jahr gewonnen.
    Nichts desto trotz hab ich mich von den Vermouth Fans mitreißen lassen und für sie gestimmt. Sie ist definitv interessanter als Sato und spielt auch in der Organisation eine sehr wichtige Rolle. Außerdem gibt es bei ihr noch so einige Mysterien zulösen.
    Gab jetzt allerdings bei mir keine starke Tendez, finde beide Charaktere gehören in die Serie.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.