Viertelfinale 3: Vermouth vs. Miwako Sato [CC#4]

• Oli Kudo schrieb:

Sie ist definitv interessanter als Sato und spielt auch in der Organisation eine sehr wichtige Rolle. Außerdem gibt es bei ihr noch so einige Mysterien zulösen.

Uiui, wie oft hab ich das Argument diesen CC schon gehört? Soll das Treppchen nachher rein aus Orga-Leuten bestehen, die alle mit den selben Merkmalen daherkommen? D:
  • Reisbällchen schrieb:

Zitat von »Oli Kudo«

Sie ist definitv interessanter als Sato und spielt auch in der Organisation eine sehr wichtige Rolle. Außerdem gibt es bei ihr noch so einige Mysterien zulösen.

Uiui, wie oft hab ich das Argument diesen CC schon gehört? Soll das Treppchen nachher rein aus Orga-Leuten bestehen, die alle mit den selben Merkmalen daherkommen? D:

Naja bei ihr stimmt es ja auch :D
    Sie spielt in der Organisation eine sehr wichtige Rolle (ist Anokatas Liebling) scheint sich aber gleichzeitig gegen die Organisation aufzubäumen. (Hofft auf Akai bzw. Conan/Shinichi als erlösende Silver Bullet.
    Es ist bisher noch ungeklärt inwieweit ihr Hass auf Sherry durch ihre Eltern begründet ist, wobei es da ja schon einige Theorien gibt. Auch bezüglich ihres Nicht-Alterns.

Ansonsten was ist mit den anderen Mitgliedern?
    Pisco? - War im CC nicht der Rede wert und ansonsten hatte er auch einfach nur schlampig gearbeitet und kann demzufolge seine Rente im Himmel genießen :D
    Wodka - ist auch schon raus, oder war er überhaupt im CC? :oask: :D
    Chianti - ebenfalls raus man weiß von ihr nur dass sie eine gute Scharfschützin ist und sich anscheinend wie Korn mit Calvados gut verstand.
    Tequila - tauchte gar nicht erst auf und ansonsten ging er recht schnell in die Luft ehe man was von seinem Charakter erfahren konnte :D
    Bourbon - über ihn weiß man im deutschen wirklich noch nicht viel
    Spoiler anzeigen
    Ist aber Amuro und dieser ist raus ;)

Gin - Geheimnisvoll würde ich ihn weniger bezeichnen, eher als kaltblütig. Aber ist auch nicht weiter dank Kogoro^^
    Ansonsten sind da nur noch die "Verräter"
    Rye - Gut bei Akai brachte man auch das Argument des Mysteriösen und perfekten Agenten. Aber er ist nicht mehr BO, sein undercover-Einsatz ist aufgeflogen :D
    Kir - Gibt es nicht viel zu sagen, bei ihr weiß man eigentlich schon alles. Ex-Reporterin und CIA-Agentin, war dabei als ihr Vater sich erschoss und hat einen tollpatschigen Bruder.
    Ist nebenbei bemerkt auch draußen.

Wo sind also bitte schön die anderen Mitglieder der BO die die Merkmale wie Vermouth aufweisen und Stufe für Stufe das Siegertreppchen erklimmen? ;)

Nun zu Sato:
    Auch sie ist ein guter Charakter, von der Vergangenheit weiß man doch im Vergleich zu den anderen Polizistinnen doch mehr als ihre verlorene Sandkastenliebe, welche sie nicht einmal besitzt.
    Und ist eine der wenigen Polizisten die Conans wahre Identität rausfinden könnten.

Gibt noch einige andere Punkte zu ihr, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will, ich tendiere eher zu Vermouth^^

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • MrShellingford4869 schrieb:

Wo sind also bitte schön die anderen Mitglieder der BO die die Merkmale wie Vermouth aufweisen und Stufe für Stufe das Siegertreppchen erklimmen? ;)

Spoiler anzeigen
    Subaru ._.

Und Sera. Die zähle ich auch dazu ;)
    Und bei Ai hab ich das "mysteriöse Vergangenheit"-Argument auch schon gehört...
  • MrShellingford4869 schrieb:

Reisbällchen schrieb:

Zitat von »Oli Kudo«

Naja bei ihr stimmt es ja auch :D
    Sie spielt in der Organisation eine sehr wichtige Rolle (ist Anokatas Liebling) scheint sich aber gleichzeitig gegen die Organisation aufzubäumen. (Hofft auf Akai bzw. Conan/Shinichi als erlösende Silver Bullet.
    Es ist bisher noch ungeklärt inwieweit ihr Hass auf Sherry durch ihre Eltern begründet ist, wobei es da ja schon einige Theorien gibt. Auch bezüglich ihres Nicht-Alterns.

Ansonsten was ist mit den anderen Mitgliedern?
    Pisco? - War im CC nicht der Rede wert und ansonsten hatte er auch einfach nur schlampig gearbeitet und kann demzufolge seine Rente im Himmel genießen :D
    Wodka - ist auch schon raus, oder war er überhaupt im CC? :oask: :D
    Chianti - ebenfalls raus man weiß von ihr nur dass sie eine gute Scharfschützin ist und sich anscheinend wie Korn mit Calvados gut verstand.
    Tequila - tauchte gar nicht erst auf und ansonsten ging er recht schnell in die Luft ehe man was von seinem Charakter erfahren konnte :D
    Bourbon - über ihn weiß man im deutschen wirklich noch nicht viel
    Spoiler anzeigen
    Ist aber Amuro und dieser ist raus ;)

Gin - Geheimnisvoll würde ich ihn weniger bezeichnen, eher als kaltblütig. Aber ist auch nicht weiter dank Kogoro^^
    Ansonsten sind da nur noch die "Verräter"
    Rye - Gut bei Akai brachte man auch das Argument des Mysteriösen und perfekten Agenten. Aber er ist nicht mehr BO, sein undercover-Einsatz ist aufgeflogen :D
    Kir - Gibt es nicht viel zu sagen, bei ihr weiß man eigentlich schon alles. Ex-Reporterin und CIA-Agentin, war dabei als ihr Vater sich erschoss und hat einen tollpatschigen Bruder.
    Ist nebenbei bemerkt auch draußen.

Nun zu Sato:
    Auch sie ist ein guter Charakter, von der Vergangenheit weiß man doch im Vergleich zu den anderen Polizistinnen doch mehr als ihre verlorene Sandkastenliebe, welche sie nicht einmal besitzt.
    Und ist eine der wenigen Polizisten die Conans wahre Identität rausfinden könnten.

Gibt noch einige andere Punkte zu ihr, die ich jetzt aber nicht alle aufzählen will, ich tendiere eher zu Vermouth^^

Du hast den absoluten Vermi-Killer gar nicht erst erwähnt: Korn :D
  • Die Entscheidung war schon schwerer, aber letztendlich hab ich mich für Vermouth entschieden! Sie ist total cool aber auch geheimnisvoll, einfach eine starke frau!! 8-)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • hab für Sato gewählt ,zumal eh Vermouth viele Fans hat und Sato mein zweit liebstes Polizeimitglied ist ^^
    und am Ende muss man einsehen ,auch wenn Vermouth cool ist ,sie ist und bleibt eine von den Bösen .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.