Achtelfinale 7: Masumi Sera vs. Yukiko Kudo [CC#4]

  • Irgendwie kam noch nicht das ausschlaggebende Argument, ich finde beide Charaktere sind super Persönlichkeiten, sie sind mir beide sehr sympathisch und haben es faustdick hinter den Ohren!
    :osmoke:

    Yukiko hat allerdings Ran aus dem Contest gekickt, was ich sehr...SEHR gut fand,
    Sera hingegen hat mit mir persönlich ein Paar Parallelen...

    Aber was solls, who cares? :onoproblem:

    Meine Stimme hat die wundervolle und talentierte Night Baroness Yukiko, die Magische Miesmuschel hat es mir geflüstert und ich bin mit der Entscheidung natürlich zufrieden.

    :othumbsup2:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Bacardi schrieb:

    Yukiko hat allerdings Ran aus dem Contest gekickt, was ich sehr...SEHR gut fand


    Du sagst es Schwester :ohero:

    (Links Yukiko, rechts Einhorn xD)
    :okick3:

    Ich habe meine Stimme auch Yukiko gegeben, sie ist halt schon sehr lange dabei und ich mag ihre Art wenn sie bei einer Fallaufklärung loslegt! Dieses Aufmerksamkeitssyndrom kommt mir immer so vertraut vor :oxd:
  • Yukiko, ist doch wohl klar :oclap:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire:

  • Ich hab für Sera gestimmt^^
    Ehrlich gesagt verstehe ich den Aufstand um die Akai-Familie hier im CC nicht. Die ganze uns bekannte Kudo-Familie ist hier vertreten, die kann von der Größe doch eindeutig mithalten und darüber meckert auch niemand o.o
    Jedenfalls ist Sera cool, schlau, kann JKD, ist immer gut drauf, kann dennoch ernst werden, ist mysteriös und anders als die anderen Mädels aka Ran, Kazuha, Sonoko ist sie nicht der "überweibliche Typ", der überwiegend kurze Röckchen trägt und total schnell Angst bekommt und/oder schreit.
    Yukiko mag ich auch sehr und ich hab auch in der letzten Runde für sie gestimmt, aber Sera ist mir einfach sympathischer, da sie zwischen Ran und Sonoko (gegen die ich natürlich nichts hab, auch, wenns vielleicht grade so klingen mag!) irgendwie erfrischend wirkt^^


    -atm inaktiv-

    Clubs~

    Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]