Ich weiß nicht recht. Eigentlich ist es mir hier egal wer gewinnt. Einerseits stimmt schon das die Akai Family oft vertreten ist, andererseits ist Yukiko ganz nett, aber auch nicht der Hammer. Eri ist auch draussen. Mal sehen wie ich mich entscheide.
Achtelfinale 7: Masumi Sera vs. Yukiko Kudo [CC#4]
-
-
Zumal, Sera ist noch ein Detektiv.
Bin ich eigentlich die einzige, die sich bei Sera an einen Heiji-Ersatz erinnert fühlt? Ich hab mir zwar erst zwei Fälle mit ihr durchgelesen, aber mir kommt es so vor, als würde sie jetzt einfach nur mal Heiji ersetzen, um die Frauenquote zu steigern - zumal sie aussieht wie Sato mit Wuschelfrisur -
Sera
-
Spoiler anzeigen SERA IST NICH NUR EIN DETEKTIV SONDERN AUCH SHUUS SCHWESTERBin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde! -
Ich konnte mich mal wieder nicht entscheiden, wen ich nehmen soll... Also habe ich den guten alten Chat-Würfel zu Rate gezigen und er hat mir gesagt dass ich die 1(Masumi Sera), wählen soll. Ich bin seinem Rat gefolgtMitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
Wem die Akai-Familie im CC zu oft vertreten ist, der soll den Akai-Anteil des Wettbewerbs doch bitte an einer anderen Stelle senken. *hust*
-
Von Sera bin ich nach wie vor maßlos enttäuscht, also bekommt Yukiko meine Stimme. Die verdient sie aber auch nicht.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Corab schrieb:
Wem die Akai-Familie im CC zu oft vertreten ist, der soll den Akai-Anteil des Wettbewerbs doch bitte an einer anderen Stelle senken. *hust*
Ich habs ja versucht, aber es war eine Übermacht ö.o -
Masumi Sera - is die neue Frauenpower-EraSera Masumi - hat scheinbar mehr SympathieAls Yukiko kudo - da sagt man nur ohoo!Kudo's verlieren an Macht - ja selbst die berühmte Schauspielerin aka Baronin der Nacht.
Ach is mir beides recht!:'D Am besten wäre ein schönes Unentschieden sowie es einst mit Ran der Fall war *hust*
"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Sieht bis jetzt sehr gut aus für unsere Jeet-Kune-Do-Expertin!
I'm sorry, Yukiko
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0