Irgendeine demenzkranke Rapunzel oder den awesomen Kogoro Mori?!

Seinetwegen schaffen es das FBI und das CIA nicht die BO dingfest zu machen. O.o Außerdem hat er Conan mehrmals in Bedrängnis gebracht und verhindert, dass dieser den Standort der BO herausfindet (Itakura-Fall)NightBaroness schrieb:
Oder was hat Gin bislang Großes oder Schlaues geleistet? Von seiner Kombinationsgabe merkt man nicht allzu viel, zumindest sind sowohl Ai, als auch Conan immer noch sehr munter und lebendig. ö.ö
Reisbällchen schrieb:
Shinichi, Heiji, Kaito, Akai, Gin, Ai, (Subaru), Haneda, Sera, Hakuba, ... wie viele "Genies" willst du noch haben?

Gin ist so langweilig wie ein Antagonist nur sein kann, er ist einfach ein böses Klischee das rumhoppelt und Böses immer auf die gleiche Weise tut, ohne irgendwelche Charakterzüge zu offenbaren, die man nicht von ihm erwartet hätte und ich bezweifle mal, dass es nur sein Verdienst ist, dass die BO noch existiert, für mich sieht es eher so aus, als sei er der, der die Drecksarbeit erledigen muss und hat wenig Ahnung von den wahren Plänen der BO ganz im Gegensatz zu Vermouth z.B., so furchtbar wichtig kann er für sie also nicht sein.

pinki schrieb:
Er ist definitiv einer der besten Antagonisten die es gibt. :O
pinki schrieb:
DAS ist es doch, weshalb ich die Serie verfolge. Menschen, die allein aufgrund ihrer Intelligenz so cool rüberkommen, ist doch das Wesen des Manga. Wenn ich Leute mit Alkoholproblemen und Beziehungsstörungen sehen will, schaue ich mir "Mitten im Leben" auf RTL an...
Nooiin, ist ja nicht so, dass er alle Aktionen leitet und die komplette Verantwortung im Kampf gegen das FBI hatNightBaroness schrieb:
so furchtbar wichtig kann er für sie also nicht sein.![]()
Und ob er von dem wahren Ziel der BO weiß, ist meines Wissens unbekannt, folglich Spekulation.
