HEIJI! Osaka ftw!
Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]
-
-
Wählt Heiji :obeg:„Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Mitglied im:
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Amuro Touro Fanclub
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
-
Hey, ihr potentiellen Heiji-Wähler, stimmt dann doch lieber für Kaito, er könnte auch ein wenig Unterstützung vertragen
-
Dieser Haneda Typ, ich kenne ihn nur von Cronals Signatur. Er sieht interessant aus, aber ansonsten habe ich als nicht Manga Leserin ihn noch nicht kennengelernt. Ergo wähle ich ihn nicht.
Shinichi, ach nee.
Kaito Kid, keine Chance.
Wataru Date und Jinpei Matsuda:TOT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt endlich mal klar da draussen...
Sonoko, mag ich, aber wähle ich nicht.
Heiji, mag ich eigentlich auch, ist mir teilweise sympatischer als Shinichi. Wähle ich aber auch nicht.xD
Mein Favorit, ein Charakter, der kein glatter Detektiv Conan Charakter ist, sondern eine eher gebrochene Persönlichkeit und ein sehr interessanter Mann.
Kansuke Yamato.
Auch so ein Charakter, mit dem ich mir eine Ablegerserie vorstellen könnte. -
Warum hat Kaito Kid nur so wenige Stimmen? Ich verstehe es ehrlich gesagt GAR nicht.
Über Haneda ist doch noch sehr wenig bekannt - und soll er da angeblich noch so wichtig für die Hauptstory sein...
Na ja, aber kann man auch nichts gegen tun, wenn seine Person die, die ihn jetzt schon gewählt haben oder noch wählen werden, neugierig macht/er bei denjenigen, die ihn wählen, einen sympathischen Eindruck hinterlässt.
Jedenfalls: Kaito Kid hat alles.
Auf jede Folge mit ihm kann man sich schon freuen, da er DER Phantomdieb ist, der Zauberei praktiziert und immer ein Riesen-Aufsehen erregt (es ist immer Spannung mit drin! Wenn ich DC schaue, warte ich meistens nur auf ihn, obwohl sich die Serie nicht um ihn dreht). Zudem ist er humorvoll und kann mit seiner etwas anstößigen Seite doch jedem ein Lächeln entlocken.
Natürlich liegt er weit hinten. Aber das heißt nicht, dass es nichts nützt, ihn zu wählen...
Ich glaube trotzdem an dich, Kaito!
Ganbatte, ne?
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Irgendwie scheinen die Kaito-wähler hier zu vergessen, dass ihr Favorit seine eigene Serie hat, und somit doch eigentlich nichts in einem Detektiv Conan CC verloren hat
-
Reisbällchen schrieb:
Irgendwie scheinen die Kaito-wähler hier zu vergessen, dass ihr Favorit seine eigene Serie hat, und somit doch eigentlich nichts in einem Detektiv Conan CC verloren hat
Kaito Kid ist genauso wie alle anderen auch eine Figur aus der Serie, für die dieses Forum gedacht ist.
Und ich glaube, dass seine Rolle dort auch nicht mal so unwichtig ist, eher genau im Gegenteil.
An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥
Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation! -
Wie öde
Ich nehme einfach Heiji.- -
Rina du bist die beste
Hast den richtigen gewählt„Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Mitglied im:
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Amuro Touro Fanclub
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
-
Cappuccino schrieb:
Rina du bist die beste
Nahh mkay. Ich finde Heiji in einigen Punkten nunmal besser als Shinichi.-
-
Teilen
- Facebook 0