Zombie Apokalypse RPG

• "Damit du dich alleine in lebensgefahr stürtzen kannst?" *lacht* "As if! Du gehörst zur Gruppe, BASTA!"

(ich musste leider für einen moment an Xigbar denken! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Ok ... so kannst du wenigstens Packesel spielen... belib aber bitte hier oben."
    *geht in den keller*
    *Ist für einen längeren moment dort unten*
    +Zwei schüsse sind zu hören*
    *noch ein weiterer moment vergeht*
    *er kommt mit zwei schwer beladenen Taschen nach oben*
    "Den rest scheint mein vater mitgenommen zu haben, holsst du bitte die drei katanas aus dem wohnzimmer? Es ist die erste tür rects. keine angst, es dürften keine zombies hier sein. ICh hol noch werkzeug."
    *geht in die linke tür*
  • *settzt sich auf*
    hm...wo sind denn die andern...
    *klettert aufs dach*
    uff...
    *schaut sich um und sieht reiko*
    REIKO...HINTER DIR...
    *zilt auf ienen zombie der sch von hinten an sie nähert und schießt ihm durch den kopf*
    ...
    *schaut sich um*
    fuuu
    *die zombies laufen auf sie zu*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *bricht die Tür auf und entdeckt die drei Katanas* "Wow.... die sind ja mal gut geschmedet!" *nimmt sie sich und geht wieder zurück*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *wird schonwieder ignoriert*
    /Ich hätte die Bälger nicht mitnehmen sollen -.-*/
    *kramt einen Baseballschläger aus dem Müll - /seriously? Papier?!/ - und beginnt, die angreifenden Zombies abzuwehren, die Wand vorne hat sich jedoch immernoch keinen Millimeter bewegt, während die Monster von hinten anscheinend mehr als Hunger haben*
    /Was geht nur mit den Viechern davorne?/