"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
Naja du hast so schokiert dreingeschaut ... naja ich bin verschlafen, vvlt. habe ich mir das nur eingebildet ... achja ... ich habe deine waffe noch..."
*Gibt ihr die pistoole wieder*
/Wo bleiben die denn?/
*bekommt keine antwort, steigt also aus*
*Will gerade um den Wagen gehen, bleibt mitten drinn stehen*
Was zum...?
*hinter dem Wagen ist ebenfalls eine Armada Zombies aufgetaucht, die jedoch instabiler ist, wodurch der Fluchtweg dennoch von beiden Seiten versperrt ist*
*schluckt, geht zum und öffnet den Container komplett und besieht sich die schlafende Menge*
*zischt* Leute, wir brauchen jetzt ganz schnell, ganz leise, ganz viele Waffen. Sowohl vor uns, als auch hinter uns ist alles dicht.
*schaut zu dude*
"Oder wir gehen zu einem haus und jagen dort einen Gaskontainer hoch, das würde die zombies von voone und hinten ablenken und wir könnten aus Berklin herausfahren."