nicht mehr unter uns...aber dank jemanden auch nciht unter den zombies...
*schaut ihn an*
*schluckt*
ich bin froh darüber das sie ihre ruhe ganz gefunden hat...ich finde es nur schade, dass ih mich nicht verabschieden konnte...
*schaut ihn an*
*gähnt leicht*
Jetzt lass doch mal die Lucke zu! Es gibt einen Grund, warum sie zu bleiben soll, wie gesagt, benutzt das Mikro /Ich hab es doch schon extra eingebaut!!/
Was die Erschütterung angeht... *nimmt sein Mikro*
Ihr SuperKids möchtet euch doch sicher gerne die Zombiewand vor uns vornehmen, oder? *sarkasmus*
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
*blickt mit ernstem Gesicht auf die Zombiemaße vor dem Auto, die eine Brücke vollkommen blockieren und sich teilweise zu dritt übereinander auf die Schultern genommen haben*
Trotz der Vollbremsung haben die uns noch nicht bemerkt...?
*bemerkt Hayato*
Oh gut, du bist wach. Irgendeine Idee, was wir da machen sollen?
/Lieber nichts hochexplosives, die Brücke sieht ja mittlerweile ganz schön beschädigt aus.../