wtf?! xD
Gruppe E: Verkleidungskünstler und Rätselfans [CC#4]
-
-
Aber die Stimme ist nach 17.00 Uhr gekommen oder nicht?„Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa
„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii
Mitglied im:
Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
Amuro Touro Fanclub
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
-
Wenn jetzt aufgehört wird, ist das doch ein bisschen unfair Ran gegenüber (?) Nicht dass ich was gegen den Sieg von Yukiko hab xD
By my lovely sister
-
Blausternchen, wo denkst du hin?
Dafuq? Die letzte Stimme für Yukiko zählt nicht, da sie definitiv nach 17:00 Uhr eingetroffen ist.
Shellingford:"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
grupe f bitte
-
Das gibt's doch nicht?! xD -
oder warum ist 12 minuten später immer noch grupe e und verdamt das war nich fähr ran gegen über die stimme kam nach 17:00
-
Die Stimme kam nach 17:00 Uhr, also wird's wohl ein Stechen geben
-
So, die Gruppe ist erstmal zu. Weitere Infos folgen.
-
Mit 53 Stimmen konnte Shuichi Akai die Gruppe für sich entscheiden. Auf Rang 2 waren um 17 Uhr zeitgleich Yukiko Kudo und Ran Mori mit je 36 Stimmen. Im Stechen konnte sich Yukiko dann gegen Ran durchsetzen. Im Achtelfinale sind damit Akai und Yukiko - Glückwunsch!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0