Gruppe E: Verkleidungskünstler und Rätselfans [CC#4]

1. Eigentlich wäre mein Aufruf in dieser Gruppe ja gewesen: Wählt Shuichi! Denn wer kann diesem Blick schon widerstehen?

2. Doch da er auch so schon weiterkommt, stimmt für Akemi! Mit etwas Unterstützung könnte sie es noch schaffen... Sie hat es verdient, weiter zu kommen, auch wenn sie nicht mehr lebt!
    3. Wenn nicht sie, entscheidet euch für Ran! Mit ihr gibt es viele lustige und auch emotionale Momente, außerdem hat sie es faustdick hinter den Ohren :thumbup:
  • Sorry Yukiko,hab dich echt gern :ocrazy:
    Aber wählt Ran
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Das scheint ja noch richtig spannend zu werden. Akai scheint klar in Führung zu liegen aber Ran und Yukiko sind gleich auf. Mal sehen wer es von den beiden schafft.
    Was passiert denn wenn Shu klar gewinnt also erster ist und Ran und Yukiko gleich viele Stimmen auf dem zweiten Platz haben? Wird dann die Abstimmung nur für die beiden um eine Stunde verlängert?
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• chu schrieb:

stimmt für Akemi! Mit etwas Unterstützung könnte sie es noch schaffen... Sie hat es verdient, weiter zu kommen, auch wenn sie nicht mehr lebt!
    Seh ich genauso, aber leider scheint sie keine Chance mehr zu haben :(. Ich hätte es ihr echt gewünscht.

By my lovely sister
  • 33:29! Go Yukiko! :ocheer:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*