Fantasy Familien RPG

• "Naja also es ist in einem schloss in einer art zauberschule und ich glaube es wird durch einen zauber geschützt"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Hm.."
    sie überlegte
    "Zauberschule?"
    dies weckte Erinnerungen in ihr
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "soll ich dir vielleicht eins zeigen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *lässt sich vom Baum fallen und landet neben ihr*
    Ja ich hatte nichts von beidem
    *legt ihr seibe jacke um*
    Es ist kühl heute. ..
    *schaut sie an *.
    Du machst dir gedanken das du so leicht übersehen wirst ode ?
    *schaut in den himmel*
    Wir sind halt von einem auf den anderen moment so viele Leute das passiert das passiert leider mal
  • Der Zwerg hatte sich mittlerweile schon auf die Suche nach einem Zimmer gemacht.
    Nachdem er in drei bereits besetzte geplatzt war, fand er endlich ein freies.
    Vor sich hin pfeifend machte er sich daran seine Habseligkeiten auszuüpacken und zu verteilen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie guckte ihn leicht verwundert an.
    "Es ist nur so, mit 4 Jahren wurde Ich von meiner eigenen Familie ausgesetzt und mit 6 bin Ich von meinen Adoptiveltern abgehauen, weil die mich mies behandelt haben. Seitdem hab Ich allein gewohnt und niemanden zum.."
    Sie stockte, weil sie die weiteren Worte nicht aussprechen wollte.
    Neue Signatur folgt!
  • "kennst du es?"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D