Fantasy Familien RPG

• "Eine Brauerei?"
    //Seh ich etwa aus wie ein Braumeister?//
    *Er musterte ihn ein wenig genauer*
    "Naja also wenn du möchtest komm rein, vielleicht findest du ja sogar was zu trinken"
    //Ein schönes Bierchen könnte ich auch mal wieder vertragen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Zwerg fing an zu strahlen.
    "Das ist doch einmal ein Wort mein Freund."
    Er gluckste erneut und hielt seinem gegenüber die Hand hin, während er eintrat.
    "Dwimbar, Dwimbar Borinson."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "okay"
    Er lächelte und stand auf
    "Kommst du?"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Nenn mich ruhig Fio"
    *er schloss die Tür hinter ihm*
    //Wir werden ja langsam richtig voll hier//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Dwimbar lächelte weiterhin und nickte, um zu verdeutlichen, dass er verstanden hatte.
    "Fio. Gut."
    Er warf einen Blick auf seinen Rücken.
    "Gibt es einen Ort, wo ich den Rucksack abstellen kann?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton