Fantasy Familien RPG

• *achtete nicht auf Livii*
    "Such dir ein freies Zimmer und stell ihn da hin"
    //diese mangelnde Organisation ist echt lustig//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Hmpf....Ich frag am besten nicht mehr..."
    Sagte sie sich und lief stapfend zur Haustür. Öffnete diese und ging hinaus.

"Ich brauch mal frische Luft..."
    Lief draußen mit einem betrübten Gesicht in Richtung Park. Setzte sich unter ihren Lieblingsbaum und dachte nach.
    Neue Signatur folgt!
  • *wandte sich um und schaute interessiert*
    "Ja was gibts denn?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "vielleicht sollten wir uns wirklich erst einmal was ausdenken wie wir vorgehen"
    *denkt nahc*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ausdenken?"
    sie fing an zu lachen
    "Zu erst tragen wir alle Informationen zusammen. Wo ist das Buch und von wem wird es Geschützt?"
    sie war wieder ernst
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie erschrickte als Stayl vor ihr hing.
    "Gegessen habe Ich gerade, aber danke. Mir ist bloß gerade nicht wohl."

Sie schaute ihn an und hielt ihren Teddy fest.
    "Weißt du wie das ist, ohne Geschwister und Eltern aufzuwachsen Stayl?"
    Fragte sie ihn, während sie auf ihren Teddy schaute.
    Neue Signatur folgt!
  • "ich habe keine ahnung... Solange du das dach in Ruhe lässt, ist alles in Ordnung"
    *er lächelte sie an*
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken