Fantasy Familien RPG

• //Ich werd hier noch zum butler...//
    *er trottete wieder zur Eingangstür und öffnete diese*
    //Na welches kleine Mädchen erwartet uns denn diesmal?//
    *er schaute dem diesmal auch nicht sonderlich großen aber nicht nach kleinen Mädchen aussehenden Bartman an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich wollte schon sagen..ich habe dir doch schokolade gegeben da kannst du mich nicht umbringen wollen"
    sie grinste überlegend
    "Aber dir ist schon bewusst das es sehr gefährlich werden kann"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "NAtürlich aber ich muss es haben... unbedingt und ich muss mich noch an jemanden rächen aber da hast du nichts mit zu tun das werde ich allleine erledigen"
    Er schaute sie nachdenklich an
    "wie alt bist du eigentlich?"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Dwimbar bemerkte ein wenig traurig, dass es nicht nach Bier roch als die Tür sich öffnete
    Da er sich erst daran gewöhnen musste, das hier irgendwie jeder größer war sah er der Gestalt vor sich nicht sofort ins Gesicht.
    Sein Blick wanderte langsam nach oben.
    Soweit der Zwerg es einschätzen konnte, stand vor ihm ein Mensch.
    Wobei für ihn eh alle Menschen gleich aussahen.
    "Guten Tag..."
    Der Zwerg hielt es für unpassend, jetzt gleich nach einem Schluck zu fragen.
    "Ich hab ein paar Plakate gesehen, auf denen diese Adresse stand."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Hmm...ok ich mach mit"
    sie grinste und zerbiss wieder ihren Lolli
    "Ich bin schon"
    sie flüsterte ihm ihr Alter ins Ohr
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er staunte
    "so alt schon? fünf..."
    *er stockte*
    "vielleicht behalte ich es besser für mich"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Joah also wenn du eine Bleibe suchst, dann bist du hier richtig"
    //Ne Schenke habe ich aber in der Nähe noch nicht gesehen//
    *er ärgerte sich, dass er ihn nur weil er ein wenig nach Alkohol roch sofort als Säufer abstempelte*
    //Warum kommen hier eigentlich nur kleinwüchsige... Das könnte man hier ja bald ne Zwergen-Wg nennen//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • sie lächelte etwas bitter
    "Aber eigentlich bin ich ja 8"

• "Eine Bleibe? Also ist das hier keine Brauerei?"
    Der Zwerg klang etwas enttäuscht, fing sich allerdings recht schnell wieder.
    "Auf der anderen Seite, eine Bleibe könnte ich durchaus gebrauchen."
    Er gluckste.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton