Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *So einfach ließ er sie nicht entkommen und lief ihr nachher nach*
    //Was wird das denn`? Will sie ihn mästen?//
    *er musste an Hänsel und Gretel denken und fing fast ein wenig zu lachen an*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Der Zwerg nahm nochmal einen Schluck aus seiner Flasche und warf diese dann achtlos weg.
    Das letzte Bier.
    Vielleicht würde diese "WG" ja etwas zu trinken haben.
    Vielleicht stand das ja sogar für eine Brauerrei.
    Warum eine Brauerei aber Mitbewohner suchte, war ihm nicht ganz klar, allerdings konnte er darüber hinweg sehen.
    Taumeld machte er sich auf den Weg.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Bitte"
    sie setzte sich neben ihm und zerbiss ihren Lolli
    //Vielleicht lege ich doch ein oder zwei Sachen zurück//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Darf ich dich was fragen?"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie steckte sich eine neuen Lolli in den Mund und schmiss den alten starb weg
    "Klar kannst du"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er zögert erst aber dann fasste er sich wieder
    "Du scheinst ja nicht gerade schwach zu sein also... würdest du dich scheuen mir zu helfen das heilige buch der verbotenen zaubersprüche aus der zauberwelt zu stehlen?"
    (von den namen her ist mir jetzt nix besseres eingefallen xD)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• Sie sah ihn einen Moment Still an
    "Ist das ein Trick um mich umzubringen?"

• Dwimbar war nun vor dem Gebäude angekommen.
    Trotz seiner Schwierigkeiten mit der Orientierung, hatte er den Weg nach drei Stunden gefunden gehabt.
    Was, wenn er bedachte wo er überall langekommen war, durchaus gut war.
    Er wollte zu seiner Flasche greifen, musste allerdings feststellen, das er keine mehr hatte.
    Er schnaubte säuerlich und besah sich das Gebäude.
    Wie eine Brauerei sei es unverständlicherweise nicht aus.
    Eher wie die hundert anderen Gebäude in der Nähe...
    Der Zwerg klopfte niedergeschlagen an die angegebene Tür.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Nein ganz bestimmt nicht...ICh vertrau dir zwar immer noch nicht so ganz aber alleine bin ich viel zu schwach"
    Er schaute auf den boden