Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sie setzte sich wieder auf und stopfte sich noch in Paar Süßigkeiten
    in die Taschen. Dann schlich sie sich schnell wieder in die Küche.
    //Einfach so tun als ob nichts gewesen ist//
    sie grinste mit ihrem Lolli im Mund
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er wischte sich die tränen aus dem gesciht und ging nun ins wohnzimmer
    //bloß nicht anmerken lassen das ich schwach war//
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Der Zwerg wanderte weiter ziellos umher.
    Ein paar Leute zeigten hinter seinen Rücken auf ihn und flüsterten.
    Doch dies scherte Dwimbar wenig.
    Er hatte gerade ein Plakat endeckt, dass von einer WG berichtete.
    Was auch immer das war...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Er trank eine cola und dachte nach
    //gibt es keinen vergrößerungszauber??//
    Er seufzte sehr laut
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *Ihm fiel auf, dass das Lollimonster deutlich fröhlicher wirkte als es vorhin war*
    "Na was hast du denn bitte angestelt? Irgendwas verbrochen?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Ich und was anstellen..klar"
    sie grinst immer noch und wandte ihm den rücken zu und ging ins
    Wohnzimmer wo sie Sazukie sah und gleich wieder ein schlechtes Gewissen bekam
    weswegen sie zu ihm ging und ihm eine Schokolade hin hielt
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er schaute sie sehr verwunderlich an und lächelte dann doch
    "danke"
    er nahm das stück und aß es mit bedacht