Fantasy Familien RPG

• Sie stellte sich an die Wand neben ihrer Tür
    //Das Menschenwesen immer so sensibel sein müssen..//
    sie seufzte
    //Vielleicht sollte ich wenigstens einen Lolli zurück legen// :odisappointed:

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Bitte ich möchte im moment wirklich alleine sein onee-chan
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • //Ich tu einfach so als ob ich es gar nicht gewesen bin// :ocool2:
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Vorname: Dwimbar
    Nachname: Borinson
    Wesen: Zwerg
    Kräfte: Umfassend Technikverständnis
    Vorlieben: Trinken, Singen, Basteln, seinen Bart pflegen
    Abneigungen: Magie, Spitzohren, Wasser, Pferde
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Der Geruch von Blut lag in der Luft
    und die Sorge um ihrer Süßigkeiten war verschwunden
    ihr lief wie jedesmal das Wasser im Mund zusammen

• Du hilfst mir wenn du mich alleine lässt das wäre echt nett von dir
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D