Sie sah zur Tür die Livii grade geschlossen hatte und dann wieder zu Sazukie dann zog sie sich auf ihr Bett zurück //Jetzt brauche ich dringend was süßes..// sie nahm sich einen Lolli, legte sich hin und sah die Decke an
(scalet ist in ihrem Zimmer)
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Dwimbar nahm einen tiefen Schluck aus der Flasche an seinem Gürtel.
Unglücklicherweise war es seine letzte Flasche feinsten Zwergengebräu.
Sein Gang hatte etwas taumelndes als er durch die Stadt ging.
Der Rucksack, der fast so groß war wie er selbst, lastete schwer auf seinem Rücken.
Ein Ochsenkarren wäre jetzt nützlich...
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
*War fast in eine Art Trance gefallen und hatte alles um ihn herum nicht so wirklich mitgekriegt*
//Irgendwie spüre ich, dass demnächst wieder was zu tun ist...//
*er seufzte*
//Irgendwie hab ich da gerade gar keine Lust drauf//
MFG Baddyy
Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen “
- Ai in Gedanken