Fantasy Familien RPG

• Sie ging nun an einen Schrank
    und öffnete diesen.
    "WOW und das ist alles für mich" :oadmire:
    Der schrank war voll mit Süßigkeiten
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "ach dafür ist doch nicht zu danken"
    *Er musterte die Kleine einen Augenblick*
    "Na wovor hast du denn angst"
    //Naja wenn ein über 2 Meter großer Vogelscheuchenähnlicher Typ vor mir stehen würde, hätte ich vermutlich auch Angst//
    "Na dann komm doch mit"
    *er machte ein Anzeichen in Richtung inneres zu gehen*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie hörte die Schritte
    "Oh nein ich muss sie in Sicherheit bringen"
    sie sah sich kurz um und nahm dann alle Süßigkeiten an sich
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wir beißen hier schon nicht"
    //naja zumindest die meisten nicht//
    *er wandte sein gesicht ab, da es sich zu einem sehr breiten Grinsen verzogen hatte*
    "Also der Besitzer ist noch weg glaube ich, aber du kannst dir schonmal ein leeres Zimmer aussuchen. Nur das Dach gehört mir, damit solltest du leben"
    //Irgendwie hat sie eine komische Aura.. Ein verschwächtes Böses... als ob man Jack the Ripper in Tuntenkleidung gesteckt hätte//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *kommt aus der shcule zurück*
    //scheiß tag wie immer//
    *rennt an allen vorebi und geht in sein zimmer und schemißt sich aufs bett*
    WArum ich?
    *weint*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Kurz bevor jemand wieder in der Küche kam war sie
    schnell in ihr Zimmer verschwunden und lachte :okogoro:
    "Alles meins"
    sie versteckte die Süßigkeiten unter ihrem Bett
    dann hörte sie ein leises Wimmern

• *Beachtet den an ihm vorbeiflitzen Saku kaum*
    "Achso das war übrigends gerade der Besitzer, kannst ja mal zu ihm gehen"
    //Der hat jetzt bestimmt Lust mit jemanden zu reden//
    MFG Baddyy

- Ai in Gedanken