Fantasy Familien RPG

• "Was soll ich denn mit Chips?"
    //Ist die so süchtig?//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • *nimmt den Hörer und geht in ein anderes Zimmer* *führt ein längeres Gespräch mit der Direktorin*

(ja, hab kb das aufzuschreiben! :D)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Hält seine hände hinter den rücken und zaubert unbemerkt chips herbei
    hier bitte!
    *hält ihr die chips hin*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • sie biss die Zähne zusammen
    "Warum fragst du dann?"
    zischte sie wütend
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //die hat manieren...//
    Lass es dir schmecken und iss dich an den chips satt
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• sie sah zu Sakuzie und sah die Chips
    Ihrer Mine hellte sich auf
    "Ach danke"
    sie nahm die Tüte und aß weiter
    "Welches Zimmer darf ich denn jetzt haben?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Das bei mir unterm am Dachbalken//
    *er musste wieder grinsen*
    "Wie beschäftigt ihr euch eigentlich abends über so?"
    //Wenn man nicht mit Krähen spricht//
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • //hmm...//
    Einen moment..
    *geht in sein zimmer*
    Dieses zimmer ist viel zu klein.. Lass es größer und in zwei teilen sein
    *das zimmer wird plötzlich größer und ist nun in zwei teile geteilt*
    //das müsste gehen//
    *geht wieder raus*
    Äh mein zimmer ist groß und es gibt zwei teile also w-wenn du willst...
    //ich bin tot//

• Sie ging in das Zimmer und sah es sich an
    //Vielleicht sollte ich doch zurück nach England in mein Haus...//
    sie seufzte und ging wieder zu den anderen
    "Danke es ist ok"
    dann sah sie wieder zu Fio
    "Abends fängt mein Tag erst an"