Fantasy Familien RPG

• Sie sah Fio skeptisch an
    "Wie soll ich im alter von 8 Jahren Kerle im Leben haben?"
    sie aß weiter an ihrer Chips.
    Die Sache mit den Kerlen war eine weitere Abschnitt eines leben das sie nie haben wird.
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Wo warst du denn heute überall?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //von wegen acht//
    *schaut sie skeptisch an*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Es gibt genügend 8-jährige Frühreife, die dich bestimmt sehr mögend würden" (Nein ich denke dabei nicht an einen gewissen Herrn, der ganz und gar nicht zu Ai passt)
    //Als ob sie nicht trotzdem einige gehabt hat... //
    *Er grinste ein wenig neckisch*
    "Du stehst also über solchen Dingen denkst du?"
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • Sie griff wieder in ihrer Chips Tüte
    //Leer...//
    Die leere Tüte landete auf dem Boden
    "Ja das denke ich"
    sie leckte die restlichen Chips Krümmel von ihren Händen und wischte sie sich dann an ihrer Hose ab
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //Fühlt sich da etwa jemand ein wenig über den anderen?//
    "Na sind die Chips etwa schon leer? Willst du noch mehr?"
    //warum fasziniert sie mich eigentlich so? Nur weil sie ein Geschöpf der Dunkelheit ist?//
    *er kratze sich am Auge und beobachtete gebannt, wie sie sich die Finger säuberte*
    MFG Baddyy

Er macht sich manchmal überhaupt keine Gedanken über die möglichen Folgen, wenn er sich von seinem Sinn für Gerechtigkeit mitreißen lässt und nach der Wahrheit sucht. Aber dann nimmt er wieder alles allein auf sich um niemandem weh zu tun. Das ist eben ein Charakterzug von ihm, ein gefährlicher Charakterzug und ich finde ihn sehr interessant. Aber ich frage mich, ob er überhaupt weiß, dass er auf diese Weise einen Duft verströmt, der alle Mädchen betört. Mich eingeschlossen
    - Ai in Gedanken
  • "Wenn du noch welche hast dann her damit"
    sie sah wieder in die Runde
    //Deren Blut ...ich habe hunger//
    sie atmete ein mal Tief durch um den Süßen Geruch des Blutes fest zu halten
    //Ich brauche dringend Chips..//