Fantasy Familien RPG

• Nein aber ich kenne wesenw ie dich. SIe sind unkontrolliert
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • sie wandte sich wieder mit ihrem Blassem Gesicht wieder zu ihm

"Ja ok das stimmt schon aber nur ein wenig"
    sie grinste etwas
    "Aber wenn es dich beruhigt, ich habe schon einige Jahre niemanden getötet"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *atmet auf*
    Okay.. gut
    Du kannst beliebn fürs erste
    *gehts chnell an ihr vorebi und ins hasu rein*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• *hat sich am Esstisch hingesetzt und ließt Zeitung*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //Das heißt aber nicht das ich ab und zu gerne mal nasche//
    sie ging ebenfalls wieder ins Haus
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• //oh gott hoffentlich geht das nicht schief//
    *seufzt*

• *lächelt* "Ich wollte sowieso gerade Rund fragen, ob die anderen Hunger haben. Worauf hättest du denn Hunger?"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Misst da fällt mir ein....
    AAHH!!
    ICh war gar nicht in der schule

• "Ich hätte auf Chips hunger"
    sie sah zu dem großem Mädchen