Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sie sah ihn an und lächelte leicht
    "Na ja tut ihr mir nichts tu ich euch nichts"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• I-ich weiß wie man jemanden wie dich vernichtet....
    //oh gott was mach ich hier//
    *holt eine art zauberstab heraus*
    W-wenn du ihnen was tust muss ich dir was tun...
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie lachte bitter auf
    " Ihr Menschen seit doch alle gleich"
    sie wandte sich von ihm ab
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Und wenn ich gar kein mensch bin
    *ruft er ihr zu*
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Was auch immer du bist, du hast angst vor dem was du nicht kennst also bist du auch nicht anders"
    sie sah über ihrer Schulter zu ihm
    "Wenn du kein Zimmer für mich hast hättest du es mir auch einfach sagen können. Dann suche ich mir halt was anderes"
    sie sah wieder nach vorn und ging los

• (ich wollte dich net ignorieren, lucy^^ gomen^^)

*kommt nach einem längeren Arbeitstag wieder in die Wohnung* "Bin wieder da!"

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • //ich hab doch vor allem angst... ICh bin so jämmerlich//
    W-wenn du den anderen ncihst tust kannst du bleiben

• Sie blieb stehen
    "Hab ich euch bis jetzt etwas getan?"