Fantasy Familien RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Er schaute sie nicht an und ging weiter
    "naja du isst doch dauernd süßigkeiten udn ichvermute um deinen hunger zu vermindern"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Ja das stimmt... außerdem beruhigen sie mich und sind lecker"
    Sie ging weiter
    " aber ja ich würde dich gerne beißen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er hat angst aber zeigt es nicht
    "D-da bin ich ja erleichtert" :osweat:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Sie lachte
    "Keine sorge solange ich noch süßes hab. Bis du in Sicherheit"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Hi Eva!" *lächelt* "ich weiß, was da bei dir und Stayl letzte nacht los war.... dachte, ich kann was abhilfe schaffen...." *holt die Box aus dem Kühlschrank* "5 Liter Spendenblut.... reicht das fürs erste?" *lächelt*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"