Fantasy Familien RPG

• *kommt von der Arbeit wieder* *stellt einen kleinen Behälter in den Kühlschrank* //Müsste der Unterricht nicht langsam beendet sein?// *setzt sich an den Tisch und überlegt, was es zum Abendessen gibt*

(ich sag jetzt einfach, dass ihr in der Schule wart.... BASTA!)

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • Geht zu einer treppe die zum keller führt
    "hier muss es sein"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • "Dann lass uns mal beeilen ich bekomme langsam hunger"
    Sie ging die Stufen nach unten
    //und ihr zu begegnen habe ich keine Lust//
    Sie schluckte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "okay"
    Er ging auch runter
    "wie war die schule denn so zu deiner zeit?"
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

• "Vom aussehen hat sie sich gar nicht verändert. Und der unterricht war damal relativ lahm"
    Sie blieb kurz stehen da sie dachte etwas gehört zu haben
    "Wenn man den gleichen Stoff immer und immer wieder duchkaut wird man irgendwann beklopt. .."
    Sie nahm sich ein lolli um ihren richtigen Hunger zu unterdrücken
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "sag mal würdest du mich eigl gerne beißen??"