Genta....Genta....Genta...Genta....Genta....Sein Vater ist cool. *_____*
Gruppe C: Kommissare, Detektive & Co [CC#4]
-
-
Das ist schon wieder zu perfekt, Berumotto. Da ist mir Genta mit seinen Ecken und Kanten doch menschlicher
-
Wer Genta wählt bekommt danach Virtuelle Schokolade von mirWenn's um Geld geht bin ich dabei
-
aber goro mach sie plat super goro ess genta auf los goro
-
Stella schrieb:
Das ist schon wieder zu perfekt, Berumotto. Da ist mir Genta mit seinen Ecken und Kanten doch menschlicher
Wenn es danach geht - wählt statt Genta lieber Megure!
Der steht nicht nur zu seiner Figur, sondern trotzt auch mit einer leicht depperten Noblesse dem Strom des technischen Fortschritts! -
Also ich tendiere ja zu Yusaku Kudo! Nun scheint hier ein großer Teil für Genta zu sein und SHK meint ich sollte Hakuba wählen... Oh man ich kann mich nicht entscheiden!!!
Aber ich muss das heute noch machen, weil ich nicht weiß ob ich morgen noch dazu komme!!!
Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
@ Berry: Eigentlich wäre ich auch für Makoto, da der aber nicht sonderlich beliebt ist und ich Hakuba raushaben will, rühre ich gerade die Werbetrommel für Genta
Sorry, Makoto
Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
DANKE!
Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.
Adios, Amigos und solche, die es werden wollten
Troll over and out.
-
Chrizz ,wähl Saguru !
*ich hypnotisiere dich einfach*
und an sich wäre ich auch für Makoto ,aber da er wie es aussieht ausscheidet ,bin ich für Yusako und Saguru <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Ich hab jetzt tasächlich für Hakuba gestimmt, obwohl ich mich nur vage an ihn erinnern kann
Trotzdem kann ich Genta einfach nicht leiden!! und da Yusaku wohl sowieso gewinnen wird, kann ich ihm ruhig meine stimme geben!Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Erst Korn und nun Genta...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher