@ Mario WL: Des wegen schrieb ich ja extra SPOILER Bild. Ganz besonders du solltest doch wissen, dass man niemals auf SPOILER klicken darf.
Aber der Text kommt so nicht im Manga vor.
Trotzdem find ich diese Idee mit den bearbeiteten Mangaseiten, in denen die Charaktere für sich Werbung machen toll.
Allein dafür verdient Amuro ein paar Stimmen mehr.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Vielleicht ein dezenter Verbesserungshinweis für den nächsten CC: Es sollte glaube doch noch einmal im Startpost erwähnt werden, dass wir uns hier im "Spam" und damit nicht im "Spoiler aka Theorienbereich" befinden, das heißt etwaige Spoiler zu bisher nicht aufgetretenen, dennoch teilnehmenden und anderen betreffenden Charakteren müssen als solche gekennzeichnet werden!
Sorry, aber das ist jetzt schon mehrmals vorgekommen und jedes Mal haben die Moderatoren freundlich darauf hingewiesen bzw. durften das nachträglich kennzeichnen...
Dann appelliere ich nochmal an alle, dass Ereignisse, die im deutschen Manga noch nicht vorkamen und bisher nur in Japan bekannt sind, NUR in SPOILERKÄSTCHEN zu benutzen sind.
Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.
Ich wär ja mal ganz fieser Weise dafür, dass Conan gleich am Anfang rausfliegt, dann haben wir einen Konkurrenten weniger um den man sich Sorgen machen muss. Außerdem interessiert es mich, wen die Conan Fans dann wählen.