Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

• Mich würde es interessieren:

Wer hat für Touru Amuro abgestimmt und ist nicht auf den Stand des japanischen Mangas? :oask:

Ich persönlich konnte mich erst ab einem gewissen Tennisfall mit ihm anfreunden ;)

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • NeedNotToKnow schrieb:

Nichts gegen die Eisuke-Fans, aber ..was zur Hölle soll'n das?:DD
    Hey hey hey! Er ist zumindest der einzige Detektiv, der Conans Identität erraten hat. Heiji hat es ja nur mitbekommen, weil er aus der Narkose aufwachte. Ai fand's herraus, weil sie in Shinichis Wohnung geschnüffelt hat und Wermut... öhmmm. Wie hat sie das herausgefunden? O.o

Eisuke hingegen: Er merkte sofort, dass zwischen Shinichis Verschwinden und dem schlafenden Kogoro mindestens eine Korrelation existiert. Außerdem hat er Conan aus der Reserve gelockt, so dass er ihm sagte, dass er Shinichi ist.
    Ich meine: Hey! Wer hat das sonst geschaft, ohne wirkliche Hinweise? ;D

*gg*
  • Ich habe einen Vorschlag, der eher allgemein in den Ablauf-Thread passen würde.. Wie wäre es, wenn man nach der Gruppenphase die Duelle des Achtelfinals auslost? Ich stelle mir das etwas spannender vor als jetzt schon zu wissen, dass Kogoro und Amuro wahrscheinlich gegen Vermouth und Gin antreten werden.
    Ich weiß nicht, wie ihr das seht und ob man den Ablauf noch ändern kann, es ist auch nur ein Vorschlag ^^
  • Die erneute Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen hatte ich auch schon überlegt, mich aber dagegen entschieden. Es geht hier ja nicht nur um das Wählen an sich, sondern vor allem auch um das taktische Wählen. Und so hat man eben auch die Möglichkeit, mit seiner Stimme eventuell eine Achtelfinal-Begegnung zu provozieren. Zudem wäre das auch ein erheblicher Mehraufwand...

Und dass Vermouth und Gin ins Achtelfinale kommen, will ich erst mal sehen..! :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Philipp S. schrieb:

Und dass Vermouth und Gin ins Achtelfinale kommen, will ich erst mal sehen..! :D
    Wer denn sonst? Snake? :P

Och, ich wäre auch für eine neue Achtelfinalauslosung, um dem ganzen mehr Spannung zu verleihen. Wenn man jetzt weiß, dass z.B. Koggi zweiter wird, kann man sich ja darauf einstellen, dass er gegen einen 1. Platz der anderen Gruppen antreten muss. Also bleibts ja doch taktisch...
    ;(

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.