Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich unterstütze Philipp und bin gegen eine Auslosung ^^
    Außer man würde das noch umständlich einschränken, da man sonst Duelle wie nochmals Amuro-Kogoro gleich im Achtelfinale rausbekommen könnte, oder zwei erste Plätze gegeneinander :P

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • @Akirai: Das ist ja auch durchaus so gewollt! :) Auch das richtige Anwenden der Zweitstimme kann Taktik sein.
    Ich finde es klasse, dass man Aufeinandertreffen erzwingen kann. Bestimmte Fans von bestimmten Charakteren wollen oftmals sogar, dass sich zwei in einem Duell gegeneinander messen. So kann man aber auch einen haushohen Sieg herbeiführen, indem man in einer Gruppe eine 'Lusche' gewinnen lässt und diese dann gegen einen Star antreten lässt. Taktik ist gut, Diskussion ist Pflicht - fürs nächste Jahr sind wir aber offen, was noch mehr Neues angeht! :)
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Ihr versteht mich falsch XDDD

Ich meine schon, dass 2. Gruppe A gegen einen ersten Platz einer anderen Gruppe antreten muss, aber eben nicht, wie doch jetzt vorgegeben, zwingend gegen den 1. Platz der Gruppe B
    ^^

Imbalance schrieb:

Außer man würde das noch umständlich einschränken, da man sonst Duelle wie nochmals Amuro-Kogoro gleich im Achtelfinale rausbekommen könnte, oder zwei erste Plätze gegeneinander :P
    Das passiert ja nicht, wenn mans so macht, wie ich gedacht hätte ^^

aber gut, wenn alle dagegen sind... :oturnon:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Die Idee ist ja gar nicht mal schlecht, aber es wird jetzt während des laufenden Contests einfach keine Änderungen mehr geben. Das wäre irgendwie ... unfair. Unfair denjenigen gegenüber, die vielleicht schon taktisch gewählt haben. ^__^

Für die nächste Ausgabe kann man die Änderungen ja durchaus in Betracht ziehen~ :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Nachdem ich mich erst nicht zwischen Eisuke und Wodka entscheiden konnte, hab ich mich dann für Wodka entschieden...
    Wobei ich ja zugeben muss, das "Super-Dad Wodka" mich da schon stark beeinflusst hat :D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]