Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]

• Können wir diese elendige Diskussion über die Doppelidentäten vielleicht mal beenden? Es gibt zahlreiche Personen, die Conan mögen, Shinichi aber nicht - und auch andersherum. Die beiden haben einfach unterschiedliche Charaktere, was man bei Ai und Sherry nicht behaupten kann. Genauso könnten sich jetzt hier auch einige darüber aufregen, dass Kaito Kid und Toichi Kuroba im CharakterContest dabei sind, obwohl sie ja eigentlich auch die gleiche Person sind... Nehmt es doch einfach hin und stimmt für die Charaktere, die ihr mögt. Wenn Conan und Shinichi nicht beliebt sind, werden sie auch nicht ins Achtelfinale kommen - ganz einfach. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Die beiden haben einfach unterschiedliche Charaktere, was man bei Ai und Sherry nicht behaupten kann.

Die beiden haben keinen unterschiedlichen Charakter, Shinichi hat sich einfach weiterentwickelt - genauso wie Shiho, die als Ai mitterweile schon anders ist, als sie zu Beginn war. xD
  • Philipp hat gesprochen und ich stimme dem zu 100% zu.

@NightBaroness: Vollkommen richtig! Aber ist Conan nicht das Aushängeschild der Serie..? :D Da wäre es schon bitter für Aoyama, wenn er so unbeliebt wäre. :D Naja, ich stimme aber für Kogoro ♥. Von Shinichi mag ich nur die deutsche Stimme. :) Aber ich glaube, der zukünftige Shinichi wird ein ganz anderer, besserer Mensch. :) #themaverfehlt #yolo
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Corab schrieb:

Wenn Rollen, die Kudo spielt, als eigene Charas zählen, könnte ja auch der Schlafende Kogoro als eigener Charakter auftreten. :O

ahahhaha das wärs xD
    Dann gäbe es einen schlafenen Kogoro, einen betrunkenen Kogoro, einen normalen Kogoro ... kurz um eine Gruppe aus 8 Kogoros so das feststeht: der Sieger und 2te aus der Gruppe wird Kogoro heißen und weiterkommen :olaugh:

@ Philipp ich sehe es leider wie so viele und kann ihren Unmut verstehen und versuche zu verstehen wieso du dich sagen wir darüber jetzt aufregst und nicht das verständnis dagegen rüberbringst. Denn so tol wie du das auch organisiert hast mit deinen Leuten so hätte man vllt die Charater auch von uns erst vorschlagen und dann in Gruppen wählen können und vorher Regeln festsetzen können die dann eben jene Doppelpersonen ein oder ausschließen :)

LG
  • NightBaroness schrieb:

Die beiden haben einfach unterschiedliche Charaktere, was man bei Ai und Sherry nicht behaupten kann.

Die beiden haben keinen unterschiedlichen Charakter, Shinichi hat sich einfach weiterentwickelt - genauso wie Shiho, die als Ai mitterweile schon anders ist, als sie zu Beginn war. xD
    Und wenn dann spielt Shinichi das Kindliche ja nur wenn er muss. :'D Es sind keine verschiedene Charakter. :rolleyes:
  • Stimmt einfach gegen Conan und Shinichi, wenn ihr sie nicht mögt und die Sache ist beendet. :D

Wenn ich mich in 11 Monaten noch daran erinnere, können wir gerne eine Abstimmung starten, ob Conan und Shinichi zusammen oder getrennt antreten sollen. Ich hoffe, dann ist jeder zufrieden. Für diesen Contest ist's allerdings zu spät, hier wird nix mehr geändert. :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.