Ich habe gewählt und sehe nun bei einem Glas Bourbon on the Rocks zu, wie die verzweifelten Kogoro-Fans versuchen, ihren großen Helden noch auch Platz 2 zu hieven.
Gruppe A: Der schlafende Kogoro vereint! [CC#4]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hey verschmähe, Kogoro nicht!
Er hat eine eigene Genialität
Ach übrigens Philipp du lebst zwei Jahre von der Gegenwart entfernt! (Du hast geschrieben, dass die Umfrage am 5. Mai 2011 endet)Ich als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
Toru!
-
AMURO!
thihihi -
Man sieht Kogoros Kopfnüsse sind einfach besser.
-
Wer kann, der kann. Und Kogoro KANN.Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Was wäre das denn für ein Charakter Contest wenn der Protagonist der Serie nicht einmal die erste Runde übersteht? O.o
Vote for Conan!"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Abwarten....
ich verstehe den ganzen Hype ehrlicherweise gesagt nicht ...
Mal schauen viele haben noch nicht abgestimmt wie ich z.B xD bestimmt ändert sich an der Reihenfolge noch was
LG -
entscheidend wird es eh kurz vor Schluss, wenn dann die abstimmen, die sich noch zurückhalten und alles kippen wollen
Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation -
@pinki: Wie wäre es mit Vote for Shinichi, der ja Conan ist...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0