Livestream am kommenden Freitag ab 18 Uhr

• Ich gebe hier mal mein Feedback.

Ich fand den Livestream trotz einiger Problemchen und Hänger sehr gut gelungen!
    Ihr seid auf Kommentare eingegangen, habt uns unterhalten, unsere Fragen beantwortet und vor allem konnte ich mal schauen, wie die Gruppen ausgelost werden.
    Vielen Dank, dass ihr das gemacht habt und euch überhaupt Zeit nehmt, so einen Wettbewerb zu organisieren.

Freue mich schon auf morgen, zum ersten Abstimmen. :)

PS: Das Alle meine Entchen wollte ich aber echt nochmal hören!XD
    -
  • Habt ihr echt gut gemacht, danke dafür!

Aber beim nächsten Mal wird GESUNGEN! :D
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Ich bin auch darfür das ihr nächstes mal sing :D
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich fand es auch toll, dankeschön :D
    Die Abstimmung findet dann aber hier im Forum statt, oder?
    "After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
    Even though I'm always by her side..."
  • Tag,

ich gebe auch mal mein Feedback zu eurem Livestream.
    Zuerstmal zum Event selbst: Dies wird mein erster Charaktercontest sein, den ich verfolge, somit bin ich nicht allzu gut über die ehemaligen informiert. Die Entscheidung,dass ihr dieses Jahr (wenn ich es korrekt rausgehört) zum ersten Mal alle Charaktere in einen Topf gepackt habt, finde ich gut. Da ich vermute, dass bei den letzten Contests die Gruppenphase langweiliger, da vorhersehbarer waren. Nun sollte es auch dem ein oder anderem Aussenseiter aus Gruppe C und D gelingen können recht weit zu komme. Ansonsten ist das gesamte Konzept zwar nicht neu, aber dennoch wird es interssant zu sehen sein, wie sich die Sympathien der Community verändern.
    Zum Ablauf muss ich sagen, dies ist euch leider nicht allzu gut gelungen, so war die halbe Stunde Verspätung schon recht ärgerlich. Ein vorheriger Testlauf hätte dies verhindern können. Ebenfalls hättet ihr dann noch Zeit gehabt es so einstellen, dass ihr euch nicht selbst doppelt hört.
    Zu Youtube kann ich sagen, dass es für mich kürzere Laggs gab und auch einige andere Personen (laut den Kommentaren) davon betroffen waren. Außerdem ist das Kommentiersystem von YT nicht allzu gut für ein Livestream geeignet ist, so kamen die Kommentare immer sehr stoßweise, da das automatische Automatisieren der Kommentare nicht allzu gut funktionierte.
    Insgesamt kann ich sagen, dass es für mich interessante 2 Stunden für mich waren ( diesem können wohl auch die anderen 50 live-Zuschauer zustimmen).

Mfg TobiusMaximus